04.07.2013, 07:41
Hallo,
wenn die Airbagleuchte gemeinsam mit der Ölleuchte ausgeht, könntest du mal prüfen, ob zwischen diesen beiden eine Verbindung besteht.
Viele Grüße
Frank
wenn die Airbagleuchte gemeinsam mit der Ölleuchte ausgeht, könntest du mal prüfen, ob zwischen diesen beiden eine Verbindung besteht.
Viele Grüße
Frank
![[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]](http://666kb.com/i/aomyenc12lunzefod.jpg)
Nordlicht-Treffen 2007

FAQ
