07.07.2013, 10:50
Puh,
na dann bin ich ja etwas erleichtert
schade das es nicht geht , soll das dann so sein ?!
In der Einbauanleitung steht dazu leider nichts ?!
Gruß
Matze
na dann bin ich ja etwas erleichtert

schade das es nicht geht , soll das dann so sein ?!
In der Einbauanleitung steht dazu leider nichts ?!
Gruß
Matze
kein Cabrio mehr...

FAQ
