Thermostat bei 2,3er
#10
(12.11.2013, 13:17)CabrioNG schrieb: Das zu wechselnde Thermostat ist das mit der Nummer 15, oder?


Nö,
der sitzt etwas tiefer und ist auf deinem Bild leider nicht zu sehen, bzw fehlt.
(ist halt nur ein ETKA Bild, die stimmen oft nicht)

Wagerecht eingebaute Thermostate können sich verziehen und nicht mehr schließen oder öffnen, muss aber nicht sein.Dessweiteren würde ich Behr-Thermostate empfehlen, die originalen taugen nix.
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Thermostat bei 2,3er - von Black-Cab - 15.10.2012, 12:07
RE: Thermostat bei 2,3er - von Käptn Haddock - 15.10.2012, 12:29
RE: Thermostat bei 2,3er - von sebastian84 - 15.10.2012, 18:11
RE: Thermostat bei 2,3er - von PoxiPower - 15.10.2012, 18:50
RE: Thermostat bei 2,3er - von sebastian84 - 15.10.2012, 19:33
RE: Thermostat bei 2,3er - von Black-Cab - 16.10.2012, 12:23
RE: Thermostat bei 2,3er - von Porsche-Doc - 16.10.2012, 12:55
RE: Thermostat bei 2,3er - von Mikepower - 18.10.2012, 16:09
RE: Thermostat bei 2,3er - von CabrioNG - 12.11.2013, 13:17
RE: Thermostat bei 2,3er - von blue-elise - 12.11.2013, 16:56
RE: Thermostat bei 2,3er - von CabrioNG - 12.11.2013, 16:59
RE: Thermostat bei 2,3er - von blue-elise - 12.11.2013, 19:45
RE: Thermostat bei 2,3er - von Tux - 12.11.2013, 17:18
RE: Thermostat bei 2,3er - von CabrioNG - 12.11.2013, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABC Öffnungstemperatur Thermostat cabrio4.0 2 3.912 11.10.2022, 16:04
Letzter Beitrag: cabrio4.0
  [NG] 80°C oder 87°C Thermostat? AudiS1 7 10.411 14.07.2019, 15:31
Letzter Beitrag: AudiS1
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.094 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.223 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  [NG] Thermostat Einbaurichtung und Typ Hawkeye 13 16.584 29.09.2017, 11:12
Letzter Beitrag: blue-elise
  Thermostat Duke 1 3.446 06.05.2017, 22:53
Letzter Beitrag: Duke
  [AAH] Kühlsystem, Entlüften, Thermostat, Wasserpumpe rusty-rambo 0 4.118 15.05.2016, 20:17
Letzter Beitrag: rusty-rambo
  Thermostat vom NG Rennsemmelchen 13 15.662 05.05.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Patrick92
  Thermostat und Thermoschalter modifizieren Nochber 15 16.268 01.09.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Ralph
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 40.508 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste