01.04.2014, 19:32
Hallo Wolfgang,
ehrlich, ich glaube Du hast Dir das Ganze vom Kofferraum aus noch nicht angeschaut (ist jetzt nicht böse oder gehässig gemeint)? Ich kann Dir aber ein versichern, dass der Tankausbau kein Spaß ist.
Um an die Schrauben ran zu kommen, muss m.b.M. nach der Tank ausgebaut werden; ob ein lösen und "verschieben" reicht ->
- ich glaube eher nicht. Wenn, dann musst Du mit sehr langen Verlängerungen arbeiten. Um an den Tank zu kommen, muss zu aller erst die Innenverkleidung vom Kofferraum entfernt werden. Der Tank sollte leer sein (zumindest ziemlich leer sein) und dann müssen zum Ausbau sämtliche Schlauchverbindungen inkl. der am Tankstutzen getrennt werden. Wenn Du ein Skizzenbild von der Tankbefestigung und Schlauchverbindungen haben möchtest -> die kann ich Dir nur mailen, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN schickst.
Ich wünsch' Dir schon mal vorab viel Spaß bei der Aktion. Ich bin damals am Tankausbau fast gescheitert, als ich die Kraftstoffleitungen inkl. der Gummischläuche zum Tank wechseln wollte.
ehrlich, ich glaube Du hast Dir das Ganze vom Kofferraum aus noch nicht angeschaut (ist jetzt nicht böse oder gehässig gemeint)? Ich kann Dir aber ein versichern, dass der Tankausbau kein Spaß ist.
Um an die Schrauben ran zu kommen, muss m.b.M. nach der Tank ausgebaut werden; ob ein lösen und "verschieben" reicht ->

Ich wünsch' Dir schon mal vorab viel Spaß bei der Aktion. Ich bin damals am Tankausbau fast gescheitert, als ich die Kraftstoffleitungen inkl. der Gummischläuche zum Tank wechseln wollte.
Servus
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
Winni