01.06.2015, 00:10
(28.05.2015, 23:46)lemmy schrieb: Hallo "ja hab ich" (was soll das eigentlich bedeuten, schämst Du Dich für Deinen Namen?),Sorry ich kann dein ja hab ich nicht gesehen in meinem Profil ! Sag mir wo es ist -Bitte
was möchtest Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Ich habe ihn jetzt dreimal gelesen und finde den Sinn nicht.
Mal ernsthaft: Alle Mitglieder hier nutzen und betreiben das Forum als Hobby in ihrer (zumeist knappen) Freizeit. In der Regel helfen hier alle gerne. Die meisten haben aber nichts dagegen, wenn sie mit Respekt behandelt werden. So ein paar dahingerotzte Stichwörter mit lose eingestreuten Satzzeichen zeugen nicht von Respekt, oder?
Also: Streng Dich ein wenig an, beschreib uns Dein Problem in verständlichen Sätzen, und Du wirst sehen: Du wirst geholfen!
Der Sinn
mein Verdeck ist defekt und ich suche jemand der mir es Repariert ist das so schlecht geschrieben ????????????????????????????
Bitte wo bin ich respektlos ?
Ja die Heckscheibe ist auch blind dafür benötige ich auch hilfe Das soll heisen ich kenn es nicht selber machen !!!!
Frage ist das auch dahingerotzt für mich waren es Stichworte in kurz form lieg ich das falsch ?
Alle haben gesagt das geht nicht -bis einer kam der das nicht wusste -der hat´s dann gemacht !