Warnsummer KI - bitte um Erklärung
#27
(24.07.2015, 15:54)Jörg Ho. schrieb: Moin,

ich habe das hier mal verfolgt und es stellt sich für mich die Frage :

Bist du dir ganz sicher daß das KI diesen Gongton macht ?

Manche Zurüstradios haben auch Warntöne .
So einen Fall hatte ich mal .
Das Radio (glaube war ein Panasonic und beim Kauf des KfZ verbaut) gab einen nervenden Ton ab um anzuzeigen , daß die Front nicht richtig geschlossen war.
Kontaktierungsfehler  Das ja man doof 

Das alte Becker gab einen dumpfen Warnton ab , wenn der Tonkopf zu reinigen war .


Danke für den Tip! Aber ja leider, da bin ich mir 100% sicher! Kommt aus dem KI. Und es dürfte der "US-Gong" sein. Ob der mal nachgerüstet wurde, keine Ahnung. Aber wahrscheinlich, sonst wärs ja nicht wie es ist.

Gruß.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnsummer KI - bitte um Erklärung - von Gecko_B8 - 24.07.2015, 16:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Warnsummer im Ki spinnt ,Oellampe manchmal geht an -92 NG manuelles Verdeck Sven Manfred 8 9.254 12.05.2023, 13:12
Letzter Beitrag: suzuggl
  [NG] Was ist bitte der Unterschied zwischen Steuergerät 8G0 959 257 A & 8G0 959 257 schoko1306 4 6.685 17.09.2018, 12:35
Letzter Beitrag: sunnysunday
  << Scheibenwischer mit Eigenleben, bitte um Hilfe >> Lukas125 2 4.926 18.10.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Lukas125
  Problem mit meinem Verdeck, bitte um Hilfe BjörnV. 6 10.632 13.07.2010, 22:18
Letzter Beitrag: Jenkins
  Zündschloss - kein Warnsummer mehr BärABC 5 10.195 19.10.2009, 21:47
Letzter Beitrag: sujeto
  Warnsummer sabonim 5 7.390 19.10.2009, 18:57
Letzter Beitrag: Heinzman
  orig. Funk ZV Defekt bitte um hilfe Benjamin 2.6 6 11.651 30.07.2009, 22:53
Letzter Beitrag: Benjamin 2.6
Question Relais Klima / bitte um Hilfe midway12 5 8.087 25.04.2006, 21:07
Letzter Beitrag: Uwes
  Lord bitte helfen! traxxs 2 6.117 17.05.2004, 17:10
Letzter Beitrag: Lord of the Rings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste