(24.07.2015, 15:54)Jörg Ho. schrieb: Moin,
ich habe das hier mal verfolgt und es stellt sich für mich die Frage :
Bist du dir ganz sicher daß das KI diesen Gongton macht ?
Manche Zurüstradios haben auch Warntöne .
So einen Fall hatte ich mal .
Das Radio (glaube war ein Panasonic und beim Kauf des KfZ verbaut) gab einen nervenden Ton ab um anzuzeigen , daß die Front nicht richtig geschlossen war.
Kontaktierungsfehler![]()
Das alte Becker gab einen dumpfen Warnton ab , wenn der Tonkopf zu reinigen war .
Danke für den Tip! Aber ja leider, da bin ich mir 100% sicher! Kommt aus dem KI. Und es dürfte der "US-Gong" sein. Ob der mal nachgerüstet wurde, keine Ahnung. Aber wahrscheinlich, sonst wärs ja nicht wie es ist.
Gruß.

FAQ
