16.10.2015, 17:22
Tach liebe Cab Fahrer,
ein netter Elektriker hat nur mir nun gesagt, das meine ZV Pumpe einen leichten Schaden hat, den man nicht mehr reparieren kann.
So von wegen, wenn ich beim Schlüssel auf "öffnen" drück geht der Wagen zu und umgekehrt. Hab ich so gekauft, keine Ahnung wie man es ändern kann.
Er schlägt vor, sich eine neue ZV Pumpe zu besorgen.
Da fängt mein Problem an: Ich habe auf meiner ZV Pumpe folgende Teile Nr drauf stehen 8L0 862 257 "ohne Buchstaben" dahinter.
Im Netz hab ich alle möglichen Pumpen gefunden, nur die hatten alle einen Buchstaben hinter der eigentlichen Teile Nr.
Welche Pumpe kann ich den für meinen benutzen??
Baujahr 98.
Da habe ich herausgefunden, dass das Steuergerät in der Pumpe mit verbaut ist.
Zusätzliche besitzt mein Auto eine Diebstahlwarnanlage.
Schlüssel inkl. Fernbedienung versteht sich.
Hilfe wäre echt geil.
Vielen Dank.
ein netter Elektriker hat nur mir nun gesagt, das meine ZV Pumpe einen leichten Schaden hat, den man nicht mehr reparieren kann.
So von wegen, wenn ich beim Schlüssel auf "öffnen" drück geht der Wagen zu und umgekehrt. Hab ich so gekauft, keine Ahnung wie man es ändern kann.
Er schlägt vor, sich eine neue ZV Pumpe zu besorgen.
Da fängt mein Problem an: Ich habe auf meiner ZV Pumpe folgende Teile Nr drauf stehen 8L0 862 257 "ohne Buchstaben" dahinter.
Im Netz hab ich alle möglichen Pumpen gefunden, nur die hatten alle einen Buchstaben hinter der eigentlichen Teile Nr.
Welche Pumpe kann ich den für meinen benutzen??
Baujahr 98.
Da habe ich herausgefunden, dass das Steuergerät in der Pumpe mit verbaut ist.
Zusätzliche besitzt mein Auto eine Diebstahlwarnanlage.
Schlüssel inkl. Fernbedienung versteht sich.
Hilfe wäre echt geil.
Vielen Dank.