[ABC] Kühlmittelausgleichsbehälter bläht sich auf. Ist das normal?
#5
Tach,

mal nicht gleich die Zhylinderkopfkeule rausholen!!!!!

Ich hate an unserem Passat ne undichte ZKD und da hat sich der AUsgleichsbehälter auch nicht aufgebläht. Ich würde mal auf den neuen Behälter tippen, es sei denn du hast auch merklichen Kühlwasserverlust zu verzeichnen??!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren
Bedankt durch: Turbo246


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kühlmittelausgleichsbehälter bläht sich auf. Ist das normal? - von Ralph - 10.05.2016, 14:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsverlust oder Normal? KayHam 12 11.075 30.09.2018, 19:22
Letzter Beitrag: KayHam
  Im Leerlauf Öldeckel abgenommen und Motor säuft ab, normal? Otten03 2 5.137 06.08.2014, 00:12
Letzter Beitrag: Hobbyaudischrauber
  Kühlkreislauf normal oder liegt Defekt vor? semu 39 61.225 12.07.2014, 23:07
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [AAH] Leerlauf normal oder nicht? Grisu1965 13 16.084 10.06.2014, 14:22
Letzter Beitrag: salador
  Ist das Normal beim 2,6 Liter 150 PS ? Henning1966 21 23.816 25.09.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Henning1966
  Lüfter springt beim ABC sehr schnell an , normal ? Henning1966 6 8.390 21.08.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Henning1966
  Laufzeit Kühlerlüfter ABC??? Problem oder normal? tomminger 1 4.710 03.07.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Clockwork
  Normal bei der Kälte? Susanne1111 13 14.372 08.02.2012, 22:49
Letzter Beitrag: audicab23
  ABC springt nicht an, aber wenn er läuft, dann alles normal tomtomd 52 78.165 28.01.2012, 13:50
Letzter Beitrag: krujtzschoff
  Wandlerschlupf - wie viel ist normal (2.8 Automatik AAH) Kai-8G 1 9.480 25.06.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Lord of the Rings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste