08.08.2016, 06:32
Hallo zusammen, habe mir den erwähten Kurzstab ebenfalls gekauft und kann mich den anderen nur anschliessen. Die Passform und Dichtungsqualität der Gummidichtung ist maximal nur mittelmässig. Das mitgelieferte Kabel ist viel zu lang und die Beschreibung ist nicht in deutsch und die englische Beschreibung ist nicht eindeutig. Für den Preis kann man zwar nicht viel meckern, jedoch hat sich alles schwieriger gestaltet als hier im Forum beschrieben, da ich noch eine zusätzliche Karosseriedelle an der Stelle der alten Antenne hatte und dieses Ungleichgewicht mit abdecken durfte und der Vorbesitzer hat einiges verbastelt (Kabelsalat). Im Grunde hätte es jedoch schnell umgesetzt werden können.
Sonnige grüsse
Enzo
Sonnige grüsse
Enzo

FAQ
