Hilfe! Macht mein Cabrio den *ups* zu? :(
#12
moin,

ich hab nur den Riemen runter, Lima+ Rohr raus, und dann den Alsasser getauscht (bei der Gelegenheit auch gleich die Lima gewechselt. sonst macht man es am ende in 2 wochen noch mal Ich lach mich wech )

Grüße

Stefan
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Macht mein Cabrio den *ups* zu? :( - von LoCuSCab - 24.06.2017, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe - Kühler völlig runter! Cabrio b3 V6 2.6l automatik Ralle999 6 7.385 09.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Ralle999
  Getriebeprobleme- macht bei eigelegtem Gang im Stand Geräusche... cabriodealer 15 14.407 27.07.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [NG] unser Cabrio macht schlapp- Motor läuft nicht mehr richtig und nimmt kein Gas mehr an redhotchili 25 24.134 30.11.2016, 11:29
Letzter Beitrag: aucabdriver
  [ABK] Hilfe gesucht !!! Mein Motor läuft nicht richtig alinixschuld 3 7.807 12.04.2014, 01:50
Letzter Beitrag: alinixschuld
  [ABK] Motor macht immer noch Probleme MarkusH 0 2.969 23.03.2014, 12:58
Letzter Beitrag: MarkusH
  Getriebe macht Geräusche Gaston 9 15.864 23.12.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Mr. Speed
  Neue Benzinpumpe macht merkwürdige Geräusche Cab 85 4 12.363 11.04.2012, 09:35
Letzter Beitrag: Cab 85
  Mein Magnetventil 034 906 283 E klackert dauernd bei meinen Audi Cabrio 2,3E nepomuktm 13 31.530 02.04.2012, 22:01
Letzter Beitrag: clusterix
  NG macht bei naß-kaltem Wetter Zicken Niederbayer92 11 13.529 20.01.2012, 00:58
Letzter Beitrag: streaky
  AAH macht komische Geräusche (Video) bassi1988 11 17.050 02.06.2011, 07:17
Letzter Beitrag: Gregor30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste