[ABK] nimmt zögerlich Gas an im kalten Zustand
#2
Hi Sven,

könnte mir den Verteilerfinger und Kappe vorstellen, hatte mal ähnliche Symptome. Kalt kam ich kaum an der Ampel weg, weil er dauernd ausgehen wollte. Musste immer auf 2000U/min halten beim Anfahren. Warm war alles gut. Extrem war das bei starkem Regen und längeren Standzeiten. Da wollte er teilweise kaum starten
War vllt ein Haarriss drin, sodass Feuchtigkeit dort reingelangt ist. Auf jeden Fall war es danach weg.

Schöne Grüße
Juri
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: nimmt zögerlich Gas an im kalten Zustand - von Djerken207 - 21.06.2018, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABC ruckelt im warmen Zustand Steppo 14 13.336 09.07.2024, 18:48
Letzter Beitrag: kaili
  2,6 ABC spinnt im warmen Zustand Steffdex 0 1.499 03.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: Steffdex
  NG keine Gasannahme im kalten Zustand KayHam 7 8.950 31.01.2022, 20:23
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [NG] unser Cabrio macht schlapp- Motor läuft nicht mehr richtig und nimmt kein Gas mehr an redhotchili 25 24.140 30.11.2016, 11:29
Letzter Beitrag: aucabdriver
  [ADR] Geht plötzlich nach Kaltstart aus und läuft unrund im warmen Zustand!??? Auca1 12 12.346 14.06.2016, 13:37
Letzter Beitrag: Auca1
  Automatikgetriebe im kalten Zustand anfahren Armin 10 13.890 11.05.2016, 22:43
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Drehzahl nimmt verzögert ab (ABK) 08/15 13 15.401 23.05.2015, 18:23
Letzter Beitrag: 08/15
  [ABK] Hilfe Motor Nimmt sporadisch kein Gas mehr an 8G7 B4 2.0 E Roydi 8 12.266 22.05.2015, 09:27
Letzter Beitrag: Roydi
  [ADR] heißer Motor nimmt kein Gas an AxelD7 4 9.283 05.10.2014, 17:22
Letzter Beitrag: AxelD7
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 14.092 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste