28.06.2018, 15:16
(27.06.2018, 18:50)svenw schrieb: ... Bei mir ist aber OE 0379063010 verbaut. ...
Hallo Sven,
ich denke, dass ist ein Ablesefehler. So passt die Nummer nicht in die mir bekannte Teilenummernsystematik. Nach den ersten neun Zeichen folgt, wenn überhaupt, nur noch ein Buchstabe oder ein (meist?) dreistelliger Farbcode.
0 und C sind ja auch leicht zu verwechseln, besonders wenn das Teil schon etwas verschmutzt ist. Bei VW wäre die Teilenummer die Gleiche, am Ende (nach den 9 Stellen) aber ein B.
Ich fürchte, dass der LMM bei der genannten Quelle nicht mehr zu beziehen ist. Wenn die 2 - 4 Wochen Lieferzeit schreiben, bestellen die erst beim Hersteller und da ist das Teil meist lange ausgelaufen - so jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen - auch mit diesem Anbieter.
Kein anderer Lieferant hat unter der Teilenummer noch etwas im Angebot. Auch bei DAPARTO kommt damit nichts mehr.
Habe mal gerade bei BOSCH reingeschaut. Für den MBK tauchen als Vergleichsnummern nur die 037906301 B oder C auf. Die entsprechenden Bosch-Nummern:
Zitat:Beschreibung Aktuelles Produkt
Tradition 0986280010
Benennung Luftmengenmesser
Fertigungseinstellung 08/2007
Typformel BX LMM-4
Erstausrüstung 0986280087
Artikelstatus Auslaufartikel
Fertigungseinstellung 05/2016
Ich hab's geahnt

Wenn überhaupt, geht da nur noch was über BOSCH direkt. Versuch macht kluch

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.