Leerlauf spinnt ....
#4
Hattest du die Batterie kürzlich abgeklemmt? Oder mit fast leerer Batterie gestartet?
Es scheint da so eine art Notlaufmodus zu geben. War bei mir jedenfalls so. Hatte über Nacht die Innenleuchte brennen lassen und dann den gleichen Effekt wie du. Habe dann die Batterie geladen und das Problem war behoben.

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Rafael01 - 31.05.2005, 19:48
[Kein Betreff] - von streaky - 31.05.2005, 22:31
[Kein Betreff] - von Rafael01 - 01.06.2005, 15:24
[Kein Betreff] - von dicko - 01.06.2005, 17:03
[Kein Betreff] - von Rafael01 - 01.06.2005, 20:01
[Kein Betreff] - von Rafael01 - 04.06.2005, 22:36
[Kein Betreff] - von Holger - 07.06.2005, 09:07
[Kein Betreff] - von toolman - 07.06.2005, 09:14
[Kein Betreff] - von streaky - 07.06.2005, 13:16
[Kein Betreff] - von Rafael01 - 07.06.2005, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Schlechter Leerlauf Tony11 4 3.654 26.11.2024, 14:28
Letzter Beitrag: Tony11
  2,6 ABC spinnt im warmen Zustand Steffdex 0 1.495 03.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: Steffdex
  Drehzahlschwankungen im Leerlauf ABC QuattroJoker 8 10.261 23.05.2022, 16:36
Letzter Beitrag: Tux
  Cab wird nicht warm, Temperaturanzeige spinnt. 2.3E Zan 6 7.192 25.01.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Krautfinne
  Leerlauf zu hoch , aber nur bei warmem Motor cyberzip 9 8.802 13.10.2020, 14:33
Letzter Beitrag: Julle
  Kühlmittelsensor für Leerlauf mitverantwortlich ? cyberzip 3 4.835 07.10.2020, 23:34
Letzter Beitrag: clusterix
  [ADR] Leerlauf und Drosselklappen Fehler ohne Idee peter19663 5 6.956 08.08.2020, 17:04
Letzter Beitrag: peter19663
  Leerlauf beim Fahren zu hoch Audicabriofan8g7 1 3.637 16.04.2020, 22:20
Letzter Beitrag: uri V6
  [NG] Leerlauf/Kupplung Schurl 5 5.628 10.12.2018, 12:06
Letzter Beitrag: Schurl
Question [ABK] geht Verzögert in den Leerlauf svenw 15 15.545 28.05.2018, 20:13
Letzter Beitrag: svenw



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste