Oh Sorry, werde ich gleich mal ändern. Wohne in Hamminkeln am schönen Niederrhein ;-)
Gut auf der Autobahn war ich jetzt noch nicht, will den jetzt erstmal langsam wieder in fährt bringen, er stand wohl auch länger.
Also wenn er die Geschwindigkeit in etwa noch bringt, sollte alles ok sein und keine Einstellungen oder Überprüfung der KE nötig sein?
So ich habe ihn heute mal schön warm gefahren und dann mal versucht zu messen
0-60 kmh ca 6 Sekunden
0-100 kmh ca 15 Sekunden
Finde das geht eigentlich oder?
Ab 3000 Umdrehungen hört man dann auch schön den 5er könnte aber doch etwas lauter sein ;-)
Gut auf der Autobahn war ich jetzt noch nicht, will den jetzt erstmal langsam wieder in fährt bringen, er stand wohl auch länger.
Also wenn er die Geschwindigkeit in etwa noch bringt, sollte alles ok sein und keine Einstellungen oder Überprüfung der KE nötig sein?
So ich habe ihn heute mal schön warm gefahren und dann mal versucht zu messen
0-60 kmh ca 6 Sekunden
0-100 kmh ca 15 Sekunden
Finde das geht eigentlich oder?
Ab 3000 Umdrehungen hört man dann auch schön den 5er könnte aber doch etwas lauter sein ;-)
(29.09.2018, 19:44)KayHam schrieb: Oh Sorry, werde ich gleich mal ändern. Wohne in Hamminkeln am schönen Niederrhein ;-)