12.03.2019, 14:15
(12.03.2019, 09:07)blue-elise schrieb: Hi,
Blitzlampe am ersten Zylinder anklemmen,
Schraube vom Zündverteiler lösen,
bei laufendem Motor die Schwungscheibe anblitzen und den Verteiler solange verdrehen bis die 6° Markierung erreicht ist.
LG
Grundsätzlich ok,
aber nicht vergessen die die zündverstellung in der Grundeinstellung (Adaption) mit VAGcom o. VCDS zu Blockieren und das anblitzen bei 2000-2500 U/min
g. Sven

FAQ

![[Bild: 248751.png]](http://images.spritmonitor.de/248751.png)