08.04.2020, 13:00
Moin,
danke für die Antworten.
Okay, der ist gut
Jetzt kann ich nur sagen, wie es bei meinem Cab ist: Öffne ich die Verriegelung, leuchtet das Lämpchen, betätige ich den Schalter (Mittelkonsole) nach oben, blinkt die selbige. Ansonsten bewegt sich nichts weiter.
Ansonsten denke ich die Schritte nun komplett beschrieben zu haben.
Mit einer "VCDS-Werkstatt" ist es im Moment nicht so einfach, offensichtlich haben die gerade gut zu tun, Termine dauern.
Von daher würde ich am liebsten den Durchgang/Schalterzustand am Stecker zum Steuergerät durchmessen, Zeit hab ich ja grad, gezwungenermaßen.
Liebe Grüße
Stephan
danke für die Antworten.
Zitat:weiss ich nicht, ob die kleine Kreatur nachdem sich die Scheiben gesenkt haben, auch den Schalter für die Verdeckbetätigung gezogen hat, denn genau das steht da nicht.
Wenn jetzt gewartet wird, dass sich das Verdeck von alleine öffnet - ist ja ein Automatikverdeck - kann das Warten Recht lange dauern.
Okay, der ist gut
Jetzt kann ich nur sagen, wie es bei meinem Cab ist: Öffne ich die Verriegelung, leuchtet das Lämpchen, betätige ich den Schalter (Mittelkonsole) nach oben, blinkt die selbige. Ansonsten bewegt sich nichts weiter.
Ansonsten denke ich die Schritte nun komplett beschrieben zu haben.
Mit einer "VCDS-Werkstatt" ist es im Moment nicht so einfach, offensichtlich haben die gerade gut zu tun, Termine dauern.
Zitat:...die mir die Positionen direkt am Stecker zum Steuergerät verraten, um also am Ende des Kabels den jeweiligen Zustand der Schalter, je nach Prüfstellung, zu ermitteln.
Von daher würde ich am liebsten den Durchgang/Schalterzustand am Stecker zum Steuergerät durchmessen, Zeit hab ich ja grad, gezwungenermaßen.
Liebe Grüße
Stephan