Leerlaufdrehzahl spinnt
#2
Hallo Uli
wahrscheinlich Elektrikproblem
einmal zum Freundlichen, Fehlerspeicher auf null, dann ist das Problem meistens behoben, ach ja sollte kostenlos sein, weil Service
Gruß Ludger
Audi S4 Cabriolet
ebonyschwarz, Xenon, Leder/Alcantara Schwarz, SH, Dachmodule Navi MMI 344 PS
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Uli - 03.01.2004, 01:24
[Kein Betreff] - von Ludger - 04.01.2004, 13:38
[Kein Betreff] - von bolle - 04.01.2004, 18:48
[Kein Betreff] - von Uli - 05.01.2004, 00:14
[Kein Betreff] - von Uli - 10.01.2004, 14:32
[Kein Betreff] - von Dakotamarc - 13.01.2004, 21:00
[Kein Betreff] - von martin - 16.01.2004, 15:09
[Kein Betreff] - von Dakotamarc - 16.01.2004, 16:45
[Kein Betreff] - von mizim - 16.01.2004, 21:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlaufdrehzahl zu niedrig J.Neu 3 1.306 Gestern, 19:43
Letzter Beitrag: Cab1998
  2.3er mit zu hoher Leerlaufdrehzahl die zweite susu1104 6 8.634 17.06.2025, 09:06
Letzter Beitrag: nikj_dk
  Zusammenhang Leerlaufdrehzahl - Geschwindigkeitssignal Tacho/Gala SommerImRevier 1 3.202 21.08.2024, 10:52
Letzter Beitrag: Dani_Cabi
  2,6 ABC spinnt im warmen Zustand Steffdex 0 1.500 03.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: Steffdex
  Leerlaufdrehzahl zu gering! elektro28 0 2.544 21.06.2021, 13:23
Letzter Beitrag: elektro28
  [NG] Erhöhte Leerlaufdrehzahl wenn Betriebswarm LukasTZ 1 3.405 14.06.2021, 10:32
Letzter Beitrag: LukasTZ
  Cab wird nicht warm, Temperaturanzeige spinnt. 2.3E Zan 6 7.217 25.01.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Krautfinne
  ABK Leerlaufdrehzahl seltsam Mongobär 16 17.755 24.10.2017, 15:17
Letzter Beitrag: Audi007
  [ABC] Unruhiger Motorlauf / Drehzahl spinnt Sir Prise 9 12.884 17.03.2017, 18:42
Letzter Beitrag: Sir Prise
  Automatik mit NG spinnt c373 7 8.425 21.09.2016, 22:41
Letzter Beitrag: c373



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste