30.09.2005, 19:38
hoffe ihr könnt mir helfen....
also ich war gestern tanken, dann auf einmal ging mein cab nicht mehr an....
gott sei dank bekam ich dann hilfe zur überbrückung meines cabs.
er lief sofort wieder.....
jedoch nach einer min. ging die drehzahl kontinuirlich von 1400 umdrehungen auf 1600 umdrehungen.......immer hoch und wieder runter.....alles natürlic him leerlauf.
als ich losfuhr und schalten wollte, tritt die kupplung und die drehzahl ging einfach von alleine ein wenig höher....
alles klar, ich heute morgen bei audi...fehler ausgelesen.....cab läuft wieder normal....
2 stunden lang.....
dann das gleiche von vorne....
erst ging er 2 ma nicht an, dann wieder diese schwankungen im leerlauf, rauf runter......
und das bei leerem vsd, meine ohren
könnt ihr mir helfen, was hier kaputt ist???
wenn ich nochmal damit nach audi fahre wird es sehr teuer......glaube ich zumindestens.
der service war übrigens kostenlos von audi....
hoffe auf eure hilfe, und grüße...
also ich war gestern tanken, dann auf einmal ging mein cab nicht mehr an....
gott sei dank bekam ich dann hilfe zur überbrückung meines cabs.
er lief sofort wieder.....
jedoch nach einer min. ging die drehzahl kontinuirlich von 1400 umdrehungen auf 1600 umdrehungen.......immer hoch und wieder runter.....alles natürlic him leerlauf.

als ich losfuhr und schalten wollte, tritt die kupplung und die drehzahl ging einfach von alleine ein wenig höher....

alles klar, ich heute morgen bei audi...fehler ausgelesen.....cab läuft wieder normal....

2 stunden lang.....

dann das gleiche von vorne....

erst ging er 2 ma nicht an, dann wieder diese schwankungen im leerlauf, rauf runter......
und das bei leerem vsd, meine ohren

könnt ihr mir helfen, was hier kaputt ist???
wenn ich nochmal damit nach audi fahre wird es sehr teuer......glaube ich zumindestens.
der service war übrigens kostenlos von audi....
hoffe auf eure hilfe, und grüße...