23.12.2005, 01:00
Hi Torsten,
danke erstmal für die Rückmeldung!
Ich denke, ich konnte Deinen Ausführungen soweit, auch ohne hinter meinem Cab zu stehen, folgen.
Allerdings: Ich hatte damals zunächst nur meinen beifahrerseitigen Kabelbaum geflickt, weiss ich deshalb so genau, weil ich mir die Farbcodes der Adern notiert habe, um nichts zu vertauschen, und eben, dass es der Kabelbaum auf der Beifahrerseite ist.
Wenn ich Deinen Bericht richtig deute, dann sagst Du, Dein fahrerseitiger Kabelbaum sei 8-adrig.
Bei mir ist's jedoch definitiv der beifahrerseitige!!!
Oder hab' ich Dich doch falsch verstanden?
So hatte ich's mir notiert:
Kofferraumkabel Beifahrerseite:
neu - Original
---------------------
braun -> Mitte
lila -> blau
grau -> grau-weiss
rot -> grau-grün
schwarz -> weiss-schwarz
gelb -> weiss-gelb
sw-rot -> rot-sw
sw -> braun-blau
Original existiert also eine 8. Ader in der Mitte des Kabels, weiss nicht mehr genau, wie das mit der Farbe war, ich vermute entweder unisolierte Masse oder weiss....
Ganz genau werde ich's, wie gesagt, erst im Frühjahr wissen, im Winter macht draussen löten nicht so'n Spass, und meine Garage hat keinen Strom....
Ausserdem funktioniert bei mir noch alles
, sieht bloss nicht so schön aus <_<
Ich werde mich zu gg. Zeit auch nochmal melden, dauert aber eben noch etwas.
Gruss!
H
lli
P.S.: @Panicpeter: Der Stromlaufplan wird hier wohl nicht so recht weiterhelfen, worin der Unterschied von 7-adrig zu 8-adrig besteht, denn der Plan dürfte nur eine dieser beiden Möglichkeiten wiedergeben....
danke erstmal für die Rückmeldung!
Ich denke, ich konnte Deinen Ausführungen soweit, auch ohne hinter meinem Cab zu stehen, folgen.
Allerdings: Ich hatte damals zunächst nur meinen beifahrerseitigen Kabelbaum geflickt, weiss ich deshalb so genau, weil ich mir die Farbcodes der Adern notiert habe, um nichts zu vertauschen, und eben, dass es der Kabelbaum auf der Beifahrerseite ist.
Wenn ich Deinen Bericht richtig deute, dann sagst Du, Dein fahrerseitiger Kabelbaum sei 8-adrig.
Bei mir ist's jedoch definitiv der beifahrerseitige!!!
Oder hab' ich Dich doch falsch verstanden?
So hatte ich's mir notiert:
Kofferraumkabel Beifahrerseite:
neu - Original
---------------------
braun -> Mitte
lila -> blau
grau -> grau-weiss
rot -> grau-grün
schwarz -> weiss-schwarz
gelb -> weiss-gelb
sw-rot -> rot-sw
sw -> braun-blau
Original existiert also eine 8. Ader in der Mitte des Kabels, weiss nicht mehr genau, wie das mit der Farbe war, ich vermute entweder unisolierte Masse oder weiss....
Ganz genau werde ich's, wie gesagt, erst im Frühjahr wissen, im Winter macht draussen löten nicht so'n Spass, und meine Garage hat keinen Strom....
Ausserdem funktioniert bei mir noch alles
, sieht bloss nicht so schön aus <_< Ich werde mich zu gg. Zeit auch nochmal melden, dauert aber eben noch etwas.
Gruss!
H
lliP.S.: @Panicpeter: Der Stromlaufplan wird hier wohl nicht so recht weiterhelfen, worin der Unterschied von 7-adrig zu 8-adrig besteht, denn der Plan dürfte nur eine dieser beiden Möglichkeiten wiedergeben....

FAQ

![[Bild: 118275_5.png]](https://images.spritmonitor.de/118275_5.png)