13.02.2006, 23:39
Zitat:Originally posted by teassi@10 February 2006, 19:38:09Moin,
Hey Michael,
ich denke das war nicht so gemeint von Lord.
Ich kann mir vorstellen das dies nur ein kleiner HInweis sein sollte, das alles so wie es geschrieben wurde zutreffend ist
genau so war es gemeint.
Ich lese fast alle Beiträge hier, aber von mir wirst du nie einen Beitrag finden der auf die Kurzform gebracht sich so liest:
"Jo stimmt",
denn ich bin nicht hier, um meine Anzahl an Beiträgen hochzujagen, sondern um mein Wissen um das Cab mit anderen zu teilen und bei Problemen zu helfen.
Du kannst dich aber darauf verlassen, dass ich mich melde, wenn eine Antwort von anderen mal nicht simmen sollte, der Ergänzung bedarf oder andersweiteig eines Kommentars bedarf.
Als Moderator dieser Sektion verstehe ich mich nicht als den Besserwisser oder denjenigen, der alles weiss, sondern wenn ich von einem Thema keine Ahnung hab, schreibe ich auch nichts dazu.
Ich wünsche viel Erfolg beim Zahnriemenwechsel.
PS @ Günni, ich würde den Zahnriemen erst einmal prüfen lassen, geht mit der Drehprüfung 90 Grad zur Laufrichtung - dein Freundlicher weiss schon wie das geht -denn erstaunlicherweise verschleisst der Zahnriementieb weniger als man glaubt. Wenn er Geäusche macht kommt das meist eher von der Umlenkrolle oder der Spannrolle, allerdings muss der Riementrieb dann sowieso getauscht werden.
Lord, aus dem snnigen Bergamo - leider zum Arbeiten
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht