24.06.2006, 00:19
hi badgodx...
klar kannst du ein UN4 gegen ein VDO tauschen. anschlüsse sind da alle gleich.
du hast wahrscheinlich ein 4 zylinder und somit ein 220km/h tacho. ich meine, du kannst auch ein 260er nehmen, wobei es da glaube ich nur ganz minimale abweichungen in umdrehung und geschwindigkeit gibt. muss aber nochmal jmd. was genaueres zu sagen.
mfg tobi
klar kannst du ein UN4 gegen ein VDO tauschen. anschlüsse sind da alle gleich.
du hast wahrscheinlich ein 4 zylinder und somit ein 220km/h tacho. ich meine, du kannst auch ein 260er nehmen, wobei es da glaube ich nur ganz minimale abweichungen in umdrehung und geschwindigkeit gibt. muss aber nochmal jmd. was genaueres zu sagen.
mfg tobi
2.3e Baujahr 92, K&N Luftfilter, Duplex-Gruppe-A Auspuff, 7*17 Rimstock Chrom-Felgen, 60/60 H&R Fahrwerk, R

FAQ
