Blaupunkt Calgary statt Audi Gamma, hintere Lautsprecher geben keinen Ton von sich
#2
hallo.
ich konnte mir denken, dass durch den einbau das ganze aktivsystem nicht mehr funktuioniert,ja.

ist auch noch alles original audi+ nokiasubwoofer im skisack.

dass ich die sache irgendwie was mit nem anderen chinchkabel machen muss war mir auch klar, nur leider hab ich wenig ahnung, wie ichs ändern soll, auf dem schaltplan in der FAQ erkenn ich leider 0 Un
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blaupunkt Calgary statt Audi Gamma, hintere Lautsprecher geben keinen Ton von sic - von prolife1 - 26.06.2006, 12:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passender Ersatz für Radio Gamma Udo R. 5 825 20.06.2026, 22:19
Letzter Beitrag: Udo R.
  Blaupunkt Radio mit cd und bluetooth DKW1000S delux 5 3.129 14.03.2026, 21:37
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Zusammenfassung / Sammlung: passende Lautsprecher vorne & hinten A80 3 3.523 31.03.2025, 21:33
Letzter Beitrag: A80
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 30 44.179 18.03.2025, 14:30
Letzter Beitrag: fctriesel
  Welches Gamma CC im 92er Cab magra92 2 4.241 10.09.2022, 22:32
Letzter Beitrag: magra92
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 7.712 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Welche Lautsprecher sind für hinten empfehlenswert? koonly 11 14.447 30.01.2022, 22:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 5.497 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 3.038 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  Radio Gamma Kasettenproblem GT1991 1 4.390 27.09.2020, 12:40
Letzter Beitrag: DKW1000S delux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste