Blaupunkt Calgary statt Audi Gamma, hintere Lautsprecher geben keinen Ton von sich
#3
Normalerweise haben die Blaupunkt auf der Rückseite doch ISO Anschlüsse ?

In der Kammer C liegen die Anschlüsse für das Aktivsystem und es gibt Adapter, mit denen man den Originalstecker Audi mit den Anschlüssen am Radio verbinden kann.

Aber eigentlich müsste schon der Original AUDI Stecker passen, wenn das Radio geeignete Anschlüsse hat.

Wie sieht's bei Deinem Radio aus ? Und welcher Stecker liegt im AUDI Radioschacht ?

Uwe
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blaupunkt Calgary statt Audi Gamma, hintere Lautsprecher geben keinen Ton von sich - von Uwes - 26.06.2006, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passender Ersatz für Radio Gamma Udo R. 5 690 20.06.2026, 22:19
Letzter Beitrag: Udo R.
  Blaupunkt Radio mit cd und bluetooth DKW1000S delux 5 3.120 14.03.2026, 21:37
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Zusammenfassung / Sammlung: passende Lautsprecher vorne & hinten A80 3 3.522 31.03.2025, 21:33
Letzter Beitrag: A80
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 30 44.166 18.03.2025, 14:30
Letzter Beitrag: fctriesel
  Welches Gamma CC im 92er Cab magra92 2 4.236 10.09.2022, 22:32
Letzter Beitrag: magra92
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 7.702 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Welche Lautsprecher sind für hinten empfehlenswert? koonly 11 14.427 30.01.2022, 22:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 5.494 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 3.038 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  Radio Gamma Kasettenproblem GT1991 1 4.386 27.09.2020, 12:40
Letzter Beitrag: DKW1000S delux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste