27.06.2006, 00:23
Hi Wiegald ,
s'ist, wie's Urmeli sagt, eben genau die Antwort auf Bastis Frage.
Und Basti weiss schon, von wem's kommt.................. gö, Basti?
Das Björn's Lösung nicht Allseligmachend ist, ist ja auch klar....
Für Björn war's nur konsequent, für andere inakzeptabel, aber es kommt halt darauf an, wie man das Cab nutzt.
Meine Twister liegt übrigens tatsächlich derzeit einfach in der Seitenmulde - das wird allerdings auch noch geändert.
Nach meinen Vorstellungen wird die dort so hoch wie möglich gesetzt und wenn ich eine passende Lösung dafür finde, sogar klappbar.
Aber bis es soweit ist, dass ich mich dransetze, wird wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen.....
Im Übrigen bleibe ich auch weiterhin bei meiner weiter oben gemachten Aussage:
Danach kann er immer noch entscheiden, ob er eine bessere (ggf. aktive) Belüftung für ausreichend hält, oder tiefer in die Tasche greift und eine leistungsfähigere Endstufe spendiert, zumal eine solche dann eher im Teillastbetrieb laufende dem Sub nur gut tun dürfte.
Gruss,
Hlli, vollständig
s'ist, wie's Urmeli sagt, eben genau die Antwort auf Bastis Frage.
Und Basti weiss schon, von wem's kommt.................. gö, Basti?
Das Björn's Lösung nicht Allseligmachend ist, ist ja auch klar....
Für Björn war's nur konsequent, für andere inakzeptabel, aber es kommt halt darauf an, wie man das Cab nutzt.
Meine Twister liegt übrigens tatsächlich derzeit einfach in der Seitenmulde - das wird allerdings auch noch geändert.
Nach meinen Vorstellungen wird die dort so hoch wie möglich gesetzt und wenn ich eine passende Lösung dafür finde, sogar klappbar.
Aber bis es soweit ist, dass ich mich dransetze, wird wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen.....
Im Übrigen bleibe ich auch weiterhin bei meiner weiter oben gemachten Aussage:
Zitat:Die Endstufe ist zwar keinesfalls überdimensioniert, sollte aber bei anständiger Belüftung mit Deinen LS dennoch nicht überhitzen.Basti sollte meinen Vorschlag mit dem zeitweiligen Freiluftbetrieb mal testen (falls er's nicht eh schon tut) und das Resultat beobachten.
Danach kann er immer noch entscheiden, ob er eine bessere (ggf. aktive) Belüftung für ausreichend hält, oder tiefer in die Tasche greift und eine leistungsfähigere Endstufe spendiert, zumal eine solche dann eher im Teillastbetrieb laufende dem Sub nur gut tun dürfte.
Gruss,
Hlli, vollständig