22.03.2004, 13:22
@cruisen
2-3 Tage dafür? Kann ich mir nicht vostellen.
Den Thermoschalter kannst du auch selbst testen und das in 10 min.
Einfach Stecker ab, dann + leitung suchen, kleine Brücke aus draht besorgen und den stecker zuerst auf stufe 1 und dann auf 2 Brücken. Wenn der Lüfter beide male anspringt ist der Thermoschalter hin.
Eventuell könnte dann noch n Kabelbruch die Ursache sein ist aber eher unwahrscheinlich. Es sein denn du hattest mal Marder unter der Haube?
Wenn's das nicht ist sollen die bei Audi das Kühlsystem abdrücken. Dauert auch höchstens ein Tag.
Mfg traxxs
2-3 Tage dafür? Kann ich mir nicht vostellen.
Den Thermoschalter kannst du auch selbst testen und das in 10 min.
Einfach Stecker ab, dann + leitung suchen, kleine Brücke aus draht besorgen und den stecker zuerst auf stufe 1 und dann auf 2 Brücken. Wenn der Lüfter beide male anspringt ist der Thermoschalter hin.
Eventuell könnte dann noch n Kabelbruch die Ursache sein ist aber eher unwahrscheinlich. Es sein denn du hattest mal Marder unter der Haube?
Wenn's das nicht ist sollen die bei Audi das Kühlsystem abdrücken. Dauert auch höchstens ein Tag.
Mfg traxxs
93er mit 5ender, Rubinrot-Perleffekt?, 180tkm,40er Ap, Brock B6 in 10mal17 mit 245/35 rundum, m.Verdeck,Leder,Sitzh.,Alarm mit Komfort, innen noch so kleine dings und bums f