30.01.2007, 15:46
Halo Ralph,
das mit den Kabeln weiß ich schon. Die Sache ist ja vorrangig die: Mein Fußboden hat ja gar nicht die richtige Form für ne Fußstütze... Wollte evtl. eine von nem anderen Fzg. einbauen, wenn sowas geht. Klar muß ich beim Befestigen aufpassen, hatte den Teppich schon mal raus. Darunter liegt ein Blech und darunter die Kabelgeschichte.
der dealer
das mit den Kabeln weiß ich schon. Die Sache ist ja vorrangig die: Mein Fußboden hat ja gar nicht die richtige Form für ne Fußstütze... Wollte evtl. eine von nem anderen Fzg. einbauen, wenn sowas geht. Klar muß ich beim Befestigen aufpassen, hatte den Teppich schon mal raus. Darunter liegt ein Blech und darunter die Kabelgeschichte.
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback