17.03.2007, 17:19
Hauser01 schrieb:Hallo Leute,
ich habe einen Cab, Bauj. 97, 2,6Ltr. KW Fahrwerk (ist aber ganz hoch gedreht d.h. ich krieg noch locker einen Finger zwischen Rad und Ausschnitt).
Ich hab mir gebrauchte ALU's von MB Italia 7,5X17,ET35
mit 225/4517/94W gekauft.
Meine Freude über die Felgen hat nicht lange gehalten, denn die Reifen schleifen vorne am Lenkhebel.
Ich kann das nicht verstehen, wenn ich lese was ihr unter eure Cabrios so drunterpackt.
Hat jemand für mich einen guten Tipp wie ich die Felgen sauber drunterkriege??
Gruß
Mischa
Hallo,
habe ein identisches Fahrzeug mit 8x17er Felgen und 215/45/17er Gummis... bei mir schleift nix, und mein KW-Fahrwerk (Variant 2) ist auch noch knappe 50mm runtergedreht....
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
Aber Roland hat schon recht mit dem was er schreibt... Ich würde auch einfach mal 5er oder 8er Distanzscheiben ausprobieren...
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz