26.03.2007, 20:10
Dann hoffer ich mal das jetzt auch die anderen anch Wigalds Erklärung dieses File geöffnet kriegen, da ich leider keine Digicam zur Hand hatte um ein richtiges Foto zu amchen, werde es aber beim Alufelgen aufziehen nachreichen, incl. der Fotos derneuen Felgen. hab sie schon im keller liegen, geile Dinger, die aber denke ich Geschmacksdiskussionen aufwerfen werden. Es sei nur soviel gesagt, 18 Zoll, hoffe ich bekomme sie so drunter, ohen börteln!
Ich weiß nicht wie's beim 2.0er ist, aber ich mußte halt auch die kompletten Antriebswellen tauschen, keine Ahnung ob die s2-Wellen auch am 2.0er passen würden?!?
Die BBS würde ich dafür auch nicht hergeben, die sind einfach zu geil. Bietet gerade jemand in der Bucht welche an, in 17 Zoll, sind die BBS RS!
Gruß
Ralph
Ich weiß nicht wie's beim 2.0er ist, aber ich mußte halt auch die kompletten Antriebswellen tauschen, keine Ahnung ob die s2-Wellen auch am 2.0er passen würden?!?
Die BBS würde ich dafür auch nicht hergeben, die sind einfach zu geil. Bietet gerade jemand in der Bucht welche an, in 17 Zoll, sind die BBS RS!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi