18.06.2007, 08:04
Hallo,
Als mein Bekannter bei seinem Golf V einen Heckschaden hatte, schnappte ich mir die 3.Bremsleuchte aus seinem Kofferdeckel, kürzte dementsprechend die Platine, entfernte sämtliches CANBUS-Geraffel und klebte alles in die Lampenhalterung des Cabrios.
Passt und ist schön hell!
Funktioniert seit über einem Jahr!
Von außen sind die Leds im ausgeschalteten Zustand nur zu erahnen. Durch die Vielzahl an LEDs (deutlich mehr als 6 Stück!
)erhält man eine gleichmäßige Ausleuchtung "ohne Löcher".
Evtl. mal in der Bucht suchen, da bekommt man bestimmt mal so eine Platine zum Basteln.
Ist allerdings alles nicht so oooschinolll legooool...wen juckts...
Nochmal leuchtende Grüße
Stephan
Als mein Bekannter bei seinem Golf V einen Heckschaden hatte, schnappte ich mir die 3.Bremsleuchte aus seinem Kofferdeckel, kürzte dementsprechend die Platine, entfernte sämtliches CANBUS-Geraffel und klebte alles in die Lampenhalterung des Cabrios.
Passt und ist schön hell!

Funktioniert seit über einem Jahr!
Von außen sind die Leds im ausgeschalteten Zustand nur zu erahnen. Durch die Vielzahl an LEDs (deutlich mehr als 6 Stück!

Evtl. mal in der Bucht suchen, da bekommt man bestimmt mal so eine Platine zum Basteln.
Ist allerdings alles nicht so oooschinolll legooool...wen juckts...

Nochmal leuchtende Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play