wie kann man das elektr. verdeck man. öffnen?
#17
Was hast du denn davon jetzt schon gemacht?? Hast du den F199 noch im
Speicher???

Du könntest mal versuchen den Schalter 1 auf dem Bild im Linken Schloss mit WD40 (hat dieses
Wochenende sogar mit den berühmten Türkontaktschaltern beim Golf4/Passat3B geklappt Smile ) bearbeiten!

[Bild: VKDS.JPG]


Eh ich es vergesse, das Pumpenrelais hat die Nummer: 8D0 951 253 A; den Aufdruck 35A und kostet 18,86€.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man das elektr. verdeck man. �ffnen? - von Mech© - 18.08.2007, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manuell] Kofferraum öffnen wenn Verdeck streikt Yrgon 4 4.871 01.07.2024, 19:07
Letzter Beitrag: Yrgon
  Verdeckkasten fällt beim öffnen und schließen nach unten harry77 4 8.051 01.02.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Michiaudi80
  Hydraulik Öl ersetzen Elektr. Verdeck SteveDachlos 2 4.872 14.01.2024, 21:29
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Elektr. Verdeck öffnet/schließt nicht godoo 3 5.207 17.06.2023, 18:18
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  [Manuell] Verdeck nur mit Schlüssel öffnen Matthias8095 1 2.882 16.05.2023, 11:58
Letzter Beitrag: lemmy
  Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen dermannvon 1 5.106 11.06.2022, 15:05
Letzter Beitrag: salador
  [Problem] e-Verdeck hakt beim Öffnen Quatschinger 3 6.114 24.11.2021, 17:12
Letzter Beitrag: neupier
  Verdeck (elektr.) wippt nach vorn GenisX 19 20.761 16.09.2020, 20:53
Letzter Beitrag: Deiwel
Tongue Manuelles Öffnen und Verdeckpumpe defekt ?! Kairo 29 29.726 06.09.2020, 20:28
Letzter Beitrag: Kairo
  Wer kann mir helfen eine Scheibe einzunähen? albout 3 5.191 15.02.2018, 13:52
Letzter Beitrag: albout



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste