20.01.2008, 22:02
Hallo Ingo
vor Deinem Reparaturwillen. (Nebenbei, die Beschreibung der bisher durchgeführen Arbeiten und Diagnosen ist detailliert vorbildlich, da bleibt keine Frage offen !) Die Anleitung werde ich mit Freuden in die FAQ aufnehmen.
Ich habe noch von keinem Teilnehmer hier gehört, der das in solcher Akribie durchgezogen hat. Ich werde Dir da wenig Hoffnung auf Feedback geben können. Auch ich
habe seinerzeit einen neuen besorgt, nachdem die Schrauben festgegammelt waren.
Nun aber ein Vorschlag: umgehe die Thermosicherung und gibt kurzzeitig direkt Saft auf die Wicklungen, dann müsste sich doch der Erfolg der Reparaturmassnahmen zeigen.....
<EDIT>Männer können keine 2 Sachen gleichzeitig machen .... habe doch glatt Punkt 6 nicht vollständig gelesen
</EDIT>
Gruss
Thilo

Ich habe noch von keinem Teilnehmer hier gehört, der das in solcher Akribie durchgezogen hat. Ich werde Dir da wenig Hoffnung auf Feedback geben können. Auch ich

Nun aber ein Vorschlag: umgehe die Thermosicherung und gibt kurzzeitig direkt Saft auf die Wicklungen, dann müsste sich doch der Erfolg der Reparaturmassnahmen zeigen.....

<EDIT>Männer können keine 2 Sachen gleichzeitig machen .... habe doch glatt Punkt 6 nicht vollständig gelesen

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.