Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Moin,
da mein Lenkrad nicht paßt biete ich es jetzt zum Verkauf an.
Siehe Rubrik "Biete".
Sollte jemand ein S-line Lenkrad für die kleine Lenksäule zu verkaufen haben möge er sich bei mir melden...
Danke u. Grüße
Ingmar
0 Danke aus 0 posts
Moin, da es mir keine Ruhe läßt habe ich gerade mal bei der örtlichen alteingesessenen VAG Vertretung angerufen.
Lt. deren Aussage gibt es keinen Adapter die die Zahnstange (von groß auf klein).
Also dann: Ich suche ein 3 Speichen Sportlenkrad (S-line Lenkrad) für neinen Audi Cabrio Baujahr 1997 mit kleiner Lenksäule (17mm Durchmesser)
Grüße
Ingmar
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
sehr interessanter Link.
Aber wenn ich sehe was ich da alles bestellen bzw. umbauen muß.....
Ich glaube das warte ich lieber bis ich eines finde welches ich 1:1 umstecken kann
Oder habe ich hier jetzt schon wieder einen Denkfehler u. so ein Lenkrad gibt es garnicht - sprich ich muß die Lenkradverkleidung etc. immer tauschen?
Grüße
Ingmar
0 Danke aus 0 posts
25.01.2010, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010, 19:08 von H;o)lli.)
Hallo,
auch auf die Gefahr hin das ich den Preis vielleicht hochtreibe weil jetzt noch andere darauf aufmerksam werden.
Paßt dieses Lenkrad in meinen Audi?
Link entfernt
Der Verkäufer teilte mir auf Anfrage mit das der Schleifring nicht mit dabei ist.
Könnte ich das den Schleifring von meinem Lenkrad nehmen oder paßt der nicht?
Kann mir jemand eine Auskunft geben - ich will so ein verdamm++++ Lenkrad haben....
Grüße
Ingmar
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo Ingmar
Entferne bitte den Ebaylink, bzw. bitte einen Moderator darum.
Man kann schlecht sehen welchen Durchmesser das Lenkrad hat, frag doch einfach den Verkäufer.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
0 Danke aus 0 posts
Hallo Owe,
habe ich schon gefragt - der weis es nicht. Und auf die Frage ob er nachmessen kann hat er bis jetzt nicht geantwortet.
Darf ich keinen Ebaylink hier reinsetzen?
Hmmm... OK - dann bitte ich den Moderator hiermit den Link zu löschen u. entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit
Grüße
Ingmar
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
bei dem Lenkrad aus dem Ebaylink (welchen ich versehentlich postete) kann der Verkäufer einen Zollstock gerade duch die Verzahnung stecken (Zollstock ist 16mm breit).
Das Lenkrad stammt aus einem 1996iger Cabrio - das weis er sicher weil er es selber ausgebaut hat. Dann sollte es doch bei mir passen, oder?
Noch eine Frage: Der Schleifring ist nicht mit dabei. Paßt der Schleifring von meinem Serienlenkrad u. wenn nicht - wo bekomme ich einen her bzw. weis jemand was der kostet?
Und zu guter Letzt: Muß ich sonst noch auf was achten/haben oder könnte ich das Lenkrad (vorausgesetzt der Durchmesser paßt u. einen Schleifring habe ich auch) einfach umstecken?
Entschuldige bitte die vielen Fragen - aber ich bin was das Thema Lenkrad angeht echt verwirrt...
Gruß ein ein Danke im Voraus
Ingmar