17.02.2010, 22:05
Ach Jungs!
Was wäre ich ohne Euch und meine 5 - 6 Flaschen Single Malt....
Grüße
Michael
Ob wir jetzt eventuell in einem etwas "merkwürzigem" Licht erscheinen...?
Neues Autoradio - eine Auswahlhilfe
|
17.02.2010, 22:05
Ach Jungs! Was wäre ich ohne Euch und meine 5 - 6 Flaschen Single Malt.... Grüße Michael Ob wir jetzt eventuell in einem etwas "merkwürzigem" Licht erscheinen...?
17.02.2010, 22:47
Moin Urmel,
zur Lösungsfindung kann ich leider nichts beitragen, mich würde nur interessieren, wieviele der Herren Moderatoren sich noch in Deine Signatur einbringen wollen Binschonwech.... Uwe
17.02.2010, 22:53
Ich kann auch nichts beitragen !
Ich freue mich aber, daß Urmeli in den letzten Tagen mehr Beiträge geschrieben hat, als im ganzen letzten Jahr. Und ich habe eine Frage: Wie alt muß ein gamma eigentlich sein, daß die "Höhen" noch mit "Höhen" bezeichnet werden ?? Seit 1967 heißt das doch "Trouble", oder ? @lemmy: "Heckscheibenhersteller" ! Ganz großes Kíno !!!!
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
17.02.2010, 23:02
(17.02.2010, 22:53)brendan schrieb: ........ Jo,....klasse... bin fast vom Stuhl gefallen,... aber Andi hat vergessen zu erwähnen,daß die auch Seitenscheiben bauen.....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."... *Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla.... *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--** *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-** *Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
18.02.2010, 10:02
Servus,
die Kofferraumklappe ist doch Deko, oder fährt da ein Kran ausm Dach um die zu liften.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
18.02.2010, 10:34
@ Porsche-Doc: Boah ey, geil, ist das DER Manta aus dem Film oder nur ein Nachbau?
@ Brendan: Du solltest mal dein Englisch aufbessern, denn wenn überhaupt, dann heißt das "Trebble" und nicht "Trouble", es sei denn man hat das eine mit dem anderen. @ all: Alpine kann aber auch schöne Heckscheiben bauen.
Gruß
Ralph Jedem Raudi seinen Audi
18.02.2010, 13:39
Moin, @ Ralph.
Wenn schon Korrektur, dann richtig !! Besserwissmodus ein: Bass und Treble, nicht Trebble und auch nicht trouble !! Besserwissmodus aus. Gruß Kuddel
18.02.2010, 14:51
urmel schrieb:Hast Du nicht wenigstens einmal eine positive Nachricht für mich? Kannste haben: Ich hab Dich auch lieb! Außerdem hab ich noch ein delta...
Grüße von der Ems,
Andreas Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994 Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
18.02.2010, 17:10
@ Kuddel: Aaaaahhhhh, und ich hatte es erst mit nur einem b geschrieben, Mist!
Gruß
Ralph Jedem Raudi seinen Audi
18.02.2010, 20:10
Moin Moin!
Uhhhhhh, ist hier viel Liebe im Thread! Ich werde noch ganz Rot! (Nehmt es mir nicht übel, aber warum könnt Ihr keine bildhübschen Mittzwanzigerinnen sein? Würde mir noch eine ganze Spur besser gefallen! ) @brendan: Das Auto (bzw. am Auto) geht einfach viel zu wenig kaputt, als das ich hier ständig um Hilfe bitten müsste. Hätte ich jetzt noch meinen Renault Megane, wäre mein Zählerstand irgendwo bei 6 Bazillionen... @uwes: Ja, so sind die Mods. Ich mag sie aber trotzdem....! @Ralph: Den Originalen haben sie schon lange verschrottet. Stand mal in der Autobild. Der "Echte" hatte auch ein "250 Mark mit Einbau vor dem Supermarkt Klappdach". Nein! Das weiß ich nicht auswendig! Hab eben bei Youtube nachgeschaut. Solche Buchstaben auf der Heckscheibe würden mir aber sehr sehr gut gefallen! Sieht man nicht mehr, dass die Scheibe blind ist.... Geile Sparidee! Und jetzt wird es Zeit, dass ich mir ein Radio kaufe. Wer weiß, wo der Thread sonst noch endet... Viele Grüße Michael |
|