Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08/1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Hi,
Suche für die originale E-Antenne einen neuen Antenenstab. Wer kann mir weiterhelfen und mir eine bzugsquelle nennen?
gruß Frankyy
Gruß Frankyy
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Hi,
ich habe da noch eine liegen, bei der die elektrik im eimer ist, die Zahnräder und der Antennenstab ist noch tadellos i.o. wenn du Interesse hast schreib mir ne Pn mit Preisvorstellung, ich weiß nicht was ich dafür nehmen kann....
mfg AlphaV6
Ich hab da auch mal eine Frage da ich über die SuFu nichts gefunden habe.
An meinem Cab ist leider gar keine Antenne verbaut aber die Kabel liegen alle noch da. Das hatte ich schon mal nachgeschaut.
Das Loch ist mit einer Blindkappe verschlossen.
Jetzt habe ich mir über die Bucht eine automatische original Antenne gekauft aber ich hab echt irgendwie keinen Plan, wie ich die verbauen soll. An der Antenne ist ja das Kunststoffstück, was von außen auf dem kotflügel kommt und direkt da drunter ist eine dicke Mutter (ich schätze mal M12)
Wie bekomme ich denn dieses Kunststoffstück von der Antenne ab ? Oder wird das komplett von innen durchs Loch gesteckt ?
Wie wird die Antenne im Kofferraum befestigt ?
Gibt es da vielleicht ein Bebildertes HowTo ?
Ich danke euch schon mal...
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
34 Danke aus 28 posts
huhu,
also bebildert hab ich es.. Schick mir mal deine Mail Adresse via PN.
Du musst die Tülle von der Antenne abziehen. (Mit etwas kraft).
Dann die Tülle in das Antennenloch von außen stecken und dann die Antenne von innen wieder in die Tülle drücken. (achtung scharfe Kanten).
Um die Antenne an der Karosse zu befestigen benötigst du ein Winkelstück. Die Masse für den Motor wird darüber übertragen.
Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Ein Winkelstück ist im CAB nicht montiert. Kann man das irgendwo bekommen ?
Das Kabel, welches oben am Antennenverstärker dran ist (auf Bild 1 von mir gut zu erkennen) gehört das an die Steuerleitung vom Radio ? Vom Anschluß her würde ich ja mal denken, das es auf Masse gehört.
Unter dem Antennenanschluß geht auch ein kabel ab udn endet unten im Motor der Antenne schätze ich mal. Dort sind noch andere Anschlüsse frei ! Was kommt da wohl dran ?
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2309
0 Danke aus 0 posts
Könnt ihr meine eine Antenne von Hirschmann empfehlen? Bei mir ist die Antenne hin!
Sollte den selben Neigungswinkel haben!
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Hallo ich hätte da noch eine Frage ich habe aber drei Kabel zur verfügung 1 Rotes ist dauerplus dann 1 weißes und noch eines mit 2 weißen eines davon ist das vom radio und was soll ich mit dem zeiten machen.
mfg
Harald