21.06.2016, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016, 13:01 von Oldaudifreak.)
Hallo liebe Cab Gemeinde,
brauche mal wieder Euren Rat,
Ich habe inzwischen alles an der HA erneuert was mir in den Sinn kam
Federn Fahrwerk Domlager etc...
Jetzt habe ich 20mm Eibach Federn (verhält sich mit original Federn aber auch so) drin.
Fahrerseitig steht mein Hinterrad Ca 12-15mm raus und ist gemessen Ca 12mm tiefer (Achsmitte bis OK radhaus).
Ich fahre 7er Boleros und 10mm Platten und mein Rad schleift, natürlich.
Das weitere Raustehen von 5-9mm wäre ja kein Problem (ist ja auch normal wegen dem Stab) aber 15mm?
Und dann noch der zusätzliche Tiefgang auf der einen Seite.
Kann mir nur noch vorstellen das die Achse mal ein bekommen hat... Aber die Spur und Sturz Einstellung war unauffällig!
Hatte schon gedacht mir ein Gewindefahrwek zuholen um das auszugleichen aber ich möchte nicht sooo tief fahren.
Bin für jede Idee dankbar!
Gruß
Gordon
brauche mal wieder Euren Rat,
Ich habe inzwischen alles an der HA erneuert was mir in den Sinn kam
Federn Fahrwerk Domlager etc...
Jetzt habe ich 20mm Eibach Federn (verhält sich mit original Federn aber auch so) drin.
Fahrerseitig steht mein Hinterrad Ca 12-15mm raus und ist gemessen Ca 12mm tiefer (Achsmitte bis OK radhaus).
Ich fahre 7er Boleros und 10mm Platten und mein Rad schleift, natürlich.
Das weitere Raustehen von 5-9mm wäre ja kein Problem (ist ja auch normal wegen dem Stab) aber 15mm?
Und dann noch der zusätzliche Tiefgang auf der einen Seite.
Kann mir nur noch vorstellen das die Achse mal ein bekommen hat... Aber die Spur und Sturz Einstellung war unauffällig!
Hatte schon gedacht mir ein Gewindefahrwek zuholen um das auszugleichen aber ich möchte nicht sooo tief fahren.
Bin für jede Idee dankbar!
Gruß
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz