17.10.2006, 13:34
Saar-Robert schrieb:Hallo Cabriofahrer/innen,
jetzt will ich doch zu dem Thema "Kühlwasseranzeige" eine Frage bringen:
Meine Kühlwasseranzeige macht seit einiger Zeit nicht mehr das was sie soll; die Temperatur steigt bis etwa 90 Grad und nach ca. einer halben Stunde fällt die Anzeige auf Linksanschlag. Es ist definitiv der 4 polige Temperaturgeber, der ausfällt.
Ich habe das Kabel zur Temperaturanzeige an einen temperaturabhängigen Widerstand (NTC) aufgesteckt und bekomme nun eine korrekte Temperaturanzeige.
Kennt jemand von Euch die Funktion der anderen Geber-PINs (046 919 369)? Oder hat jemand einen Schaltplan, auf dem die Kühlwasseranzeige mit Sensoren dargestellt ist und kann mir das zumailen?
Schon mal Danke für die Hilfe
Grüße
Robert
Mit der Suchfunktion wärst du auf einen Beitrag gestoßen, der empfiehlt, die Schrauben mit denen das Temperaturanzeigegerät am KI festgemacht sit nachzuziehen.
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht