Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Meine Nebelscheinwerfer sind im Vergleich zu Blinker/ Scheinwerfer ziemlich vergilbt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das vergilbte das Gehäuse ist und nicht die Gläser? Kann man die Gläser einzeln abbauen?
Wenn es das Gehäuse ist, könnte man das doch mit weißem Sprühlack neu lackieren oder was meint Ihr dazu?
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: elektrisch
11 Danke aus 11 posts
Hi 1.8 !
Ich meine, das Thema gabs schonmal... Die Teile auseinander zu bekommen dürfte eher nicht zerstörungsfrei funktionieren !
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach
T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
8 Danke aus 8 posts
Hallo zusammen,
mir ist das heute das erstemal auch so richtig aufgefallen als die Werkstatt freundlicherweise den Nebelscheinwerfer auf einer Seite ersetzt hat - nun sieht errechts schon weiß und links etwas gelb aus
Gruß
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2002
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: TT 8N
0 Danke aus 0 posts
Moin zusammen,
Hab eine nicht ganz ernstgemeinte Lösung des Problems, hab gestern bei ebäh orig. gelbe Nebler gesehn ! :-P
Um was zum Thema beizutragen:
Sieht man denn den Unterschied bei den Neblern auch wenn sie an sind ?
Gruß, Harry
(der noch einen gebrauchten Nebler anzubieten hätte)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Moin!
Ich hatte das gleiche Problem (ein Nebler neu) und habe mir lieber wieder den alten eingebaut. Da ist zwar manchmal etwas Kondenswasser drin, aber das ist mir lieber als weiß gegen gelb.
Zerlegen kann man die Teile offiziell nicht, ich habe aber mal was gelesen, dass man sie ne halbe Stunde bei 80° in den Backofen legen soll, um den Kleber zu lösen. Gemacht habe ich es aber nicht.
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!