0 Danke aus 0 posts
Im Radioschacht ist bei mir nur ein mickriges Pluskabel verlegt. Ich würde ganz gern ein neues Kabel von der Batterie an das Radio verlegen.
Nur wie komme ich am besten durch die Spritzwand ins Armaturbrett?

Zasmank
<span style='color:red'>2.8E Bj.09/93 E-Verdeck, Brillantorange, Doppelairbag, GIS(Stoff)</span> verkauft (01/05) und daf
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
Verdeckart: elektrisch
10 Danke aus 8 posts
Hallo Zasmank,
im Motorraum ist links an der Schottwand (ziemlich gerade unterhalb des Sicherungskastens) eine Gummitülle mit mehreren "Nippeln".
Davon kannst Du einen öffnen (Spitze abschneiden) und das KAbel durchziehen.
Wenn Du die Tülle nicht findest, kann ich Dir heut' abend ein Bild machen.
Uwe
0 Danke aus 0 posts
Hi,
nach Durchführung des Kabels durch den nippel darauf achten das die Öffnung auch wieder dicht ist.
Gruss
Ralf
Herbstauto<br>Audi A6 Avant, 2,5 TDI,
0 Danke aus 0 posts
Nippel:

Die find ich blind, immer, garantiert

Zasmank
<span style='color:red'>2.8E Bj.09/93 E-Verdeck, Brillantorange, Doppelairbag, GIS(Stoff)</span> verkauft (01/05) und daf
0 Danke aus 0 posts
Aaah, Nippel gefunden und gleich mal dran rumgespielt.
Jetzt bin ich aber immer noch nicht im Innenraum. Wie gehts weiter?

Durch den Sicherungskasten wohl nicht, der säuft ab. Rechts davon ist der Motorhaubenzug, ganz schön eng. Links vielleicht, also am Gebläse vorbei?

Zasmank
0 Danke aus 0 posts
Jo, hab schon den richtigen gesehen. Aber wie so oft, erst denken dann schreiben.
Die Verkleidung unter dem Lenkrad hab ich jetzt ab und was lacht mich an, die Nippel.
Jetzt ist alles klar, Kabel liegt schon.
Danke Jungs

Zasmank