Hallo Gemeinde,
ichhatte das Problem, ß bei mir in meinem UN4 Cockpit die Uhr nicht "hell" war, und die Wassertemperatur nicht tat. Also hier die Suche bemüht, und dann das mit der Temperatur gerichtet (schrauben mal festgedreht, es geht).
Dann noch für die Uhr ein neues Birnchen reingedreht, auch diese ist nun "hinterleuchtet" bei Zündung an. Auch hatte ich auf der Linken Seite (gelber Stecker, den blauen hatte ich noch nicht drauf) Licht um den DZM und die WasserTempAnzeige.
Alles wieder zusammen gebaut, und...... na, ich sags jetzt nicht.
Auf jedenfall hatte ich 2 Fehler, die nun weg sind, und einen Neuen.
Die gesamte "Hintergrundsbeleuchtung", sprich alle Birnchen (ausser der Uhr und den Warnazeigen) gehen nicht mehr an, wenn ich das Licht einschalte. Ebenso die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole. Die Sicherungs FAQ gibt nicht her, ob die Birnchen extra "gesichert" sind.
Was könnte es sein, sagt mir all Eure Tipps.
Danke schonmal.....
ichhatte das Problem, ß bei mir in meinem UN4 Cockpit die Uhr nicht "hell" war, und die Wassertemperatur nicht tat. Also hier die Suche bemüht, und dann das mit der Temperatur gerichtet (schrauben mal festgedreht, es geht).
Dann noch für die Uhr ein neues Birnchen reingedreht, auch diese ist nun "hinterleuchtet" bei Zündung an. Auch hatte ich auf der Linken Seite (gelber Stecker, den blauen hatte ich noch nicht drauf) Licht um den DZM und die WasserTempAnzeige.
Alles wieder zusammen gebaut, und...... na, ich sags jetzt nicht.
Auf jedenfall hatte ich 2 Fehler, die nun weg sind, und einen Neuen.
Die gesamte "Hintergrundsbeleuchtung", sprich alle Birnchen (ausser der Uhr und den Warnazeigen) gehen nicht mehr an, wenn ich das Licht einschalte. Ebenso die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole. Die Sicherungs FAQ gibt nicht her, ob die Birnchen extra "gesichert" sind.
Was könnte es sein, sagt mir all Eure Tipps.
Danke schonmal.....
Grüßle, der Richy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)