0 Danke aus 0 posts
Hallo,
ich hätte eine Frage kann man selber die Querlenker inkl Buchsen und Traggelenke erneuern oder braucht man specielles Werkzeug dafür ??
Audi hat mir gesagt das man den Stoß einstellen muß kann ich nach dem Einbau meine Querlenker da hin fahren und meine Spur einstellen lassen oder muß der Stoß eingestellt werden während man das Einbaut??
für eine Antwort wäre ich euch dankbar
0 Danke aus 0 posts
hat keiner eine Antwort für mich
0 Danke aus 0 posts
Meine Frage war ein bischen schwierig gestellt
Also ich habe Querlenker inkl Buchsen (bereits eingepreßt), Traggelenk und Schrauben.
Ich werde es einbauen und danach meine Spur einstellen lassen.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
165 Danke aus 139 posts
Hi Peter,
na volle -18°C hatten die Dinger. Dann mittels Kühltasche in die Werkstatt transportiert und los ging's.
Den Querlenker mittels Heißluftpistole noch "etwas" erhitzt und schon flutscht
das!
Wenn Ralph mir heute mal die Bilder schickt, dann kann man das Ergebnis hier
mal präsentieren!
Gruß
Markus
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Hi zusammen,
jo, das Einpressen ging wie's brezelbacken, flutsche super leicht rein im Schraubstock, das war eigentlich kein Akt!
Die neuen Gußquerlenker sehen wirklich völlig endgeil aus, viel besser als diese huddeligen Blechdinger, die es natürlich bei einem normalen Fahrwerk auch tun, aber da meiner ja so dermaßen tief und hart ist, sind die schon besser, und irgendwann finde ich vielelicht doch noch verstärkte Lager dafür, Gut Ding will Weile haben!
@ markus: Die Bilder maile ich dir heute abend mal komplett rüber, nochmal vielen Dank für alles!!!!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
0 Danke aus 0 posts
hier bin ich nochmal eine Frage noch welche Schrauben brauch ich zum befestigen der Querlenker bzw Traggelenke.