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bei meinem 2,8er sind, es eindeutig die Düsen.
nach dem tausch, war das problem weg (hab aber wieder die alten rein gemacht )
MfG Heiko W.
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(19.08.2022, 18:59)luckyheiko schrieb: Du hast es Dir ja selbst 'erklärt'
die Sprungsonde kann (übertrieben) nur -1 0 +1, wie soll die dann bei Volllast erkenne das z..B. genau Lambda 0,88 oder 0,91 anliegt?
da Lambda eins zwar gut für den Verbrauch aber schlecht für die Leistung ist, muss bei Sprungsonde ohne Lambdaregelung bei 100% Last gefahren werden.
P.S.
ich habe NIE behauptet das deine Dichtungen undicht sind!!
ich behuapte das deine Einspritzdüse(n) nachtropfen!
und noch mals Schubabschaltung heißt kein Sprit (0) also auch keine Verbrennung, wenns doch wummert dann ist Benzin im spiel!
P.S.S:
mein letzter Post zu dem Thema
Hallo Heiko,
wenn Du über das Thema " muss bei Sprungsonde ohne Lambdaregelung bei 100% Last gefahren werden" und im Zusammenhang mit "wie soll die dann bei Volllast erkenne das z..B. genau Lambda 0,88 oder 0,91 anliegt" Fachliteratur hast, bitte mitteilen!!!
Ich bin der Meinung, daß dem MSTG völlig egal ist ob 0,88 oder 0,91 anliegt, wichtig ist nur ob -1 / 1 / oder +1. Und dem entsprechend verändert er seine Einspritzmenge.
Bez. Einspritzdüsen hab ich geschrieben, daß ich die Düsen komplett checken lassen hab ... da wurde natürlich auch geprüft, ob die den Druck halten können = nicht nachtropfen.
@ Manuel, ja, das kann es natürlich auch sein ...
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
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