27.04.2013, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013, 09:45 von Don Krypton.)
Moin sagen!
Das ist natürlich mal hochinteressant...ich denke, beim nächsten Mal werd' ich wohl auch zunächst auf Schleifscheiben zurückgreifen.
Ich stell' mir das so vor, dass man wohl am besten mit 800'er-Nass anfängt, bis die Oberfläche auch 'ne 800'er Körnung aufweist, dann
mit 1200'er-Nass und 2000'er-Nass hinterher und danach dann die Polituren einsetzt, wie ich das oben beschrieben habe (hmmm......
da könnte ich dann ja eigentlich auch mal meine Menzerna 400 ausprobieren).
Danach wird die Heckscheibe vermutlich einen halben Millimeter dünner sein als zuvor, aber da ist ja genügend Material vorhanden.
Also Jungs, ran an den Speck!
Schönen Gruß aus Hang Over!
Dn Kryptn
Das ist natürlich mal hochinteressant...ich denke, beim nächsten Mal werd' ich wohl auch zunächst auf Schleifscheiben zurückgreifen.
Ich stell' mir das so vor, dass man wohl am besten mit 800'er-Nass anfängt, bis die Oberfläche auch 'ne 800'er Körnung aufweist, dann
mit 1200'er-Nass und 2000'er-Nass hinterher und danach dann die Polituren einsetzt, wie ich das oben beschrieben habe (hmmm......
da könnte ich dann ja eigentlich auch mal meine Menzerna 400 ausprobieren).
Danach wird die Heckscheibe vermutlich einen halben Millimeter dünner sein als zuvor, aber da ist ja genügend Material vorhanden.
Also Jungs, ran an den Speck!
Schönen Gruß aus Hang Over!
Dn Kryptn
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!