07.05.2013, 21:46
(07.05.2013, 21:40)Uwes schrieb:(07.05.2013, 16:46)ManuelL schrieb: Würde ich eher den Cascada bevorzugen...schickes schnittiges Cabrio
Moin,
ist zwar hier nicht das Thema - aber hassu son Dingens schon in Natura gesehen ? Ich heute zum ersten Mal...ganz und gar nicht mein Fall, hat irgendwie etwas von einem rundgespülten Stück Seife....
Grüße
Uwe
Ich hab sogar schon in einem gesessen, aber leider nur im Ausstellungsraum. Also ich finde ihn schick Aber über Geschmack lässt sich streiten. Manche finden ja auch Ford, Citroen, Peugeot und Renault schön, was ich wiederum garnicht verstehen kann.
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;