28.02.2014, 21:02
Hi,
aber mit den Gutachten zu den Federn und zum SDK hast Du doch schon alles in der Hand was Du benötigst. Also mal abgesehen von Zulassung, Kohle und Zeit... Und evtl. Gutachten Felgen, Spurplatten - also was auch immer vom Serienzustand abweicht. Und möglicherweise ist der Graukittel vom Dampfkesselprüfverein korrekt und fragt nach der hier auch schon angesprochenen Korrektur des BKR.
Der Graukittel von der DEKRA trägt das nicht ein weil er nicht der aaS ist (<- Google ist Dein Freund...). Das ist soweit korrekt.
Aber ich habe das 'was für Dich: das sind die Federn in Verbindung mit dem SDK am ABC. Allerdings die Federn in Kombination mit den Bilstein-Dämpfern aus dem B12.
Jedenfalls wenn die richtigen Teile verbaut wurden, die Gutachten vorliegen und die Auflagen aus den/dem Gutachten erfüllt wurden (da sollte auch der BKR aufgeführt sein...) dann ist doch alles gut.
Micha
(28.02.2014, 13:57)Basti2012 schrieb: ...
Nur die Herren der Dekra tragen das in Verbindung nicht ein, darf angeblich nur der Tüv..
Aber bevor ich Montag zu Tüv fahre wäre es eventuell ganz gut schon mal was in der Hand zu haben ..
...
aber mit den Gutachten zu den Federn und zum SDK hast Du doch schon alles in der Hand was Du benötigst. Also mal abgesehen von Zulassung, Kohle und Zeit... Und evtl. Gutachten Felgen, Spurplatten - also was auch immer vom Serienzustand abweicht. Und möglicherweise ist der Graukittel vom Dampfkesselprüfverein korrekt und fragt nach der hier auch schon angesprochenen Korrektur des BKR.
Der Graukittel von der DEKRA trägt das nicht ein weil er nicht der aaS ist (<- Google ist Dein Freund...). Das ist soweit korrekt.
Aber ich habe das 'was für Dich: das sind die Federn in Verbindung mit dem SDK am ABC. Allerdings die Federn in Kombination mit den Bilstein-Dämpfern aus dem B12.
Jedenfalls wenn die richtigen Teile verbaut wurden, die Gutachten vorliegen und die Auflagen aus den/dem Gutachten erfüllt wurden (da sollte auch der BKR aufgeführt sein...) dann ist doch alles gut.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: