Das Bilstein B12 ProKit ist eingebaut. Die Domlager, die Anschlagpuffer und die Fahrwerksbuchsen wurden gleich mit getauscht. zum Schluss wurden dann auch noch die Koppelstangen vorne gewechselt, weil die Geräusche machten.
Was soll ich sagen? Mit dem B12-Kit wird des Cabrio kein sportliches Auto. Aber der Audi ist kaum wiederzuerkennen, weil das Fahrwerk jetzt einfach macht, was es soll. Die alten Dämpfer waren einfach komplett durch und auch die Federn waren nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe hinten das Distanz-Kit mit einbauen lassen. Jetzt steht er hinten etwas höher als vorne, hat also eine leichte Keilform. Finde ich absolut in Ordnung so.
Was soll ich sagen? Mit dem B12-Kit wird des Cabrio kein sportliches Auto. Aber der Audi ist kaum wiederzuerkennen, weil das Fahrwerk jetzt einfach macht, was es soll. Die alten Dämpfer waren einfach komplett durch und auch die Federn waren nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe hinten das Distanz-Kit mit einbauen lassen. Jetzt steht er hinten etwas höher als vorne, hat also eine leichte Keilform. Finde ich absolut in Ordnung so.
Grüße aus Bonn, Stefan
Audi Cabrio 2.3, EZ: 07/1991
Lancia Delta Integrale 8V, EZ: 04/1988
Mazda MX-5 (Miata), EZ: 01/1993
Porsche 718 Spyder, EZ: 08/2020
und im Alltag BMW X3
Audi Cabrio 2.3, EZ: 07/1991
Lancia Delta Integrale 8V, EZ: 04/1988
Mazda MX-5 (Miata), EZ: 01/1993
Porsche 718 Spyder, EZ: 08/2020
und im Alltag BMW X3