19.12.2024, 18:20
Hallo Marc,
von einer Langzeitstudie würde ich nicht sprechen. Erstens wurde das Fahrwerk erst vor wenigen Monaten eingebaut und zweitens bin ich in diesem Jahr nicht allzu viel mit dem Audi gefahren. Aber ich kann sagen, dass ich meine Entscheidung für das Bilstein Kit nicht bereue. Ich wollte ein Fahrwerk, das nur zu einer dezenten „Tieferlegung“, möglichst nur im Bereich der serienmäßigen 20 mm, führt. Und das Fahrwerk sollte zu etwas mehr „Verbindlichkeit“ führen, aber komfortabel genug für das Cabrio sein. Der Audi ist kein Sportwagen und und wird auch durch ein Fahrwerk keiner. Und ich möchte die Karosserie nicht durch ein zu hartes Fahrwerk weich klopfen.
Meine - ganz persönlichen - Anforderungen erfüllt das Bielstein-Kit sehr gut. Meines Erachtens passt es sehr gut zum Audi.
von einer Langzeitstudie würde ich nicht sprechen. Erstens wurde das Fahrwerk erst vor wenigen Monaten eingebaut und zweitens bin ich in diesem Jahr nicht allzu viel mit dem Audi gefahren. Aber ich kann sagen, dass ich meine Entscheidung für das Bilstein Kit nicht bereue. Ich wollte ein Fahrwerk, das nur zu einer dezenten „Tieferlegung“, möglichst nur im Bereich der serienmäßigen 20 mm, führt. Und das Fahrwerk sollte zu etwas mehr „Verbindlichkeit“ führen, aber komfortabel genug für das Cabrio sein. Der Audi ist kein Sportwagen und und wird auch durch ein Fahrwerk keiner. Und ich möchte die Karosserie nicht durch ein zu hartes Fahrwerk weich klopfen.
Meine - ganz persönlichen - Anforderungen erfüllt das Bielstein-Kit sehr gut. Meines Erachtens passt es sehr gut zum Audi.
Grüße aus Bonn, Stefan
Audi Cabrio 2.3, EZ: 07/1991
Lancia Delta Integrale 8V, EZ: 04/1988
Mazda MX-5 (Miata), EZ: 01/1993
Porsche 718 Spyder, EZ: 08/2020
und im Alltag BMW X3
Audi Cabrio 2.3, EZ: 07/1991
Lancia Delta Integrale 8V, EZ: 04/1988
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