17.08.2006, 00:28
Stecker unter dem Sitz sind alle angeschlossen, Sicherung ist in Ordnung, da für beide Sitze und zusätzlich Hupe gedacht. Schalter muss ich noch kontrollieren. So dieser in Ordnung ist, werde ich den Sitz wohl ausbauen müssen, da es ansonsten zu eng ist um die Stecker abzuziehen und mal zu messen ob Süppchen ankommt.
Was ich nur wissen wollte ist, ob die Heizung der Sitzfläche und der Lehne gekoppelt ist. Sollte es so sein, kann ja nur ein Teil defekt sein und das andere dadurch bedingt keinen Saft bekommen. So nicht, kann es nur an der allg. Zuleitung zum Sitz liegen, was mir bedeutend lieber wäre.
Was ich nur wissen wollte ist, ob die Heizung der Sitzfläche und der Lehne gekoppelt ist. Sollte es so sein, kann ja nur ein Teil defekt sein und das andere dadurch bedingt keinen Saft bekommen. So nicht, kann es nur an der allg. Zuleitung zum Sitz liegen, was mir bedeutend lieber wäre.
Gruss Rainer
**Marx ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht**
2,8 AKOYA - GIS - GRA - Klima - Leder beige - SH - ZV - EFH - E-Dach - 8,5x18 mit 225/40 18 - Navi
**Marx ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht**
2,8 AKOYA - GIS - GRA - Klima - Leder beige - SH - ZV - EFH - E-Dach - 8,5x18 mit 225/40 18 - Navi