25.02.2007, 21:31
Hallo zusammen, Hallo Lord of the rings,
mir ging gerade ein interessanter Gedanke durch den Kopf:
Warum kann ein Diesel nicht so hoch drehen wie ein Benziner???
Was sind denn die technischen Hintergründe dafür? Könnte ein Grund die höheren zu bewegenden Massen aufgrund von Verstärkungen im Dieselmotor oder dessen Ausgleichswellen sein?
Vielleicht hat hier jemand eine Erklärung ...
semu
mir ging gerade ein interessanter Gedanke durch den Kopf:
Warum kann ein Diesel nicht so hoch drehen wie ein Benziner???
Was sind denn die technischen Hintergründe dafür? Könnte ein Grund die höheren zu bewegenden Massen aufgrund von Verstärkungen im Dieselmotor oder dessen Ausgleichswellen sein?
Vielleicht hat hier jemand eine Erklärung ...
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
![[Bild: sign2.jpg]](http://powersemu.de/car/cab/sign2.jpg)
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
![[Bild: 132139.png]](http://images.spritmonitor.de/132139.png)
![[Bild: sign2.jpg]](http://powersemu.de/car/cab/sign2.jpg)
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle