0 Danke aus 0 posts
Moin,
weiß Jemand von euch zufällig welche Federn beim Bilstein B12 Fahrwerkskit verwendet werden, sind das die Eibach-Pro-Kit-Federn oder welche von Sachs, oder wiederrum andere von Eibach ??
Sollte man bei diesen Federn auf ein Keilformfahrwerk zurück greifen, weil der Hintern ja gerne mal etwas weiter runter geht ?
MfG
0 Danke aus 0 posts
Jo, den Thread hab ich mir auch schon Komplett durchgelesen und habe mich aus genau diesen Gründen auch für Bilstein entschieden, aber daraus geht auch nicht hervor ob 25mm überhaupt ausreichend sind für mein Vorhaben und wenn dann wollte ich natürlich auch Federn reinmachen, die Bilstein allgemein verwendet !
Bei brendan sieht die Tieferlegung optimal aus, aber dazu kommt das er für meinen Geschmack einen zu großen Reifenquerschnitt hat, weisst du was für einen Motor er drin hat, denn das Gewicht auf der VA spielt ja auch eine große Rolle beim Setzen der Federn, ich meine mal gelesen zu haben das er ´nen 2,6er drinne hat.
0 Danke aus 0 posts
Also es soll ein V6 werden ! Und bei der Tieferlegung soll lediglich der Abstand zwischen Reifen und Radlauf bzw. Kotflügel stimmen, also bündig miteinander abschliessen, das erreicht man aber glaub ich ganz gut mit 25/25mm vor allem weil er meinte das sich die Federn um 35/35mm setzen, das ganze auf 17 Zoll Felgen evtl. auch 18 Zoll !
Gewinde ist leider zu teuer und meist auch zu hart, dies ist beim Cab glaub ich nicht von Vorteil, aber danke schonmalfür deine Hilfe !
MfG !