14.04.2020, 09:48
Hallo zusammen
Das Unterforum "Tacho & Co" ist für mich nicht aufrufbar. Daher poste ich meinen Beitrag hier.
Bitte verschieben, wenn falsch. Danke.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe letzten Herbst mein KI ausgebaut, da ich die Ganganzeige repariert habe (Beleuchtung war defekt). Dabei habe ich mich gefragt, wozu eigentlich der vierte Knopf (der ganz rechts) im KI da ist, der da so bei der Tankanzeige eingebaut ist. Und dabei habe ich gemerkt, dass hier sowohl eine Drehfunktion als auch eine Drückfunktion hinter diesem Knopf liegen.
Wahrscheinlich habe ich das auch mal ausprobiert und entsprechend verstellt.
Nach Einbau des KI geht nun die Tankanzeige nicht mehr richtig. Voll wird als voll angezeigt, aber alles andere ist schwierig. Die Tankanzeige eilt sehr schnell unter die 50% Marke, steht dann aber seeehr lange zwischen 1/2 und 1/4. Ich kann der Anzeige also nicht mehr richtig trauen, denke ich.
Ich habe das Gefühl, ich habe die Einstellungen so blöd verstellt, dass die Tankanzeige jetzt einen anderen Tank erwartet. Mit anderer Füllmenge oder so.
Ich habe einen 2.8 Automatik.
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um die Einstellungen wieder richtig zu stellen? Was für Funktionen hat dieser vierte Knopf im Kombiinstrument, und was muss ich machen?
Vielen Dank für die Hilfe!
RD
Das Unterforum "Tacho & Co" ist für mich nicht aufrufbar. Daher poste ich meinen Beitrag hier.
Bitte verschieben, wenn falsch. Danke.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe letzten Herbst mein KI ausgebaut, da ich die Ganganzeige repariert habe (Beleuchtung war defekt). Dabei habe ich mich gefragt, wozu eigentlich der vierte Knopf (der ganz rechts) im KI da ist, der da so bei der Tankanzeige eingebaut ist. Und dabei habe ich gemerkt, dass hier sowohl eine Drehfunktion als auch eine Drückfunktion hinter diesem Knopf liegen.
Wahrscheinlich habe ich das auch mal ausprobiert und entsprechend verstellt.
Nach Einbau des KI geht nun die Tankanzeige nicht mehr richtig. Voll wird als voll angezeigt, aber alles andere ist schwierig. Die Tankanzeige eilt sehr schnell unter die 50% Marke, steht dann aber seeehr lange zwischen 1/2 und 1/4. Ich kann der Anzeige also nicht mehr richtig trauen, denke ich.
Ich habe das Gefühl, ich habe die Einstellungen so blöd verstellt, dass die Tankanzeige jetzt einen anderen Tank erwartet. Mit anderer Füllmenge oder so.
Ich habe einen 2.8 Automatik.
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um die Einstellungen wieder richtig zu stellen? Was für Funktionen hat dieser vierte Knopf im Kombiinstrument, und was muss ich machen?
Vielen Dank für die Hilfe!
RD